Mietkoch buchen für Hotel & Restaurant





Ostseekoch werden? So kommst du an Bord


3 Dinge solltest du wissen, bevor du dich bei uns bewirbst:


1. Die Arbeit beim Ostseekoch ist nicht "0815" und wird auch nicht nur "0815" vergütet.

2. Das Arbeiten beim Ostseekoch erfordert Flexibilität - jeder unserer Kunden ist anders und hat andere Anforderungen.

3. Bei uns wird es selten langweilig für dich. Einige sagen auch, es macht enormen Spass, bei uns zu sein.


Was du unbedingt mitbringen solltest, bevor du an Bord kommst:


 Mietköche: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w),

Servicekräfte/ Kellner (m/w): Abschluss Refa oder Hofa bevorzugt (mindestens aber Erfahrung im Restautantservice)

Verantwortungsbewusst, selbständig und zuverlässig

✔ Teamfähig und ein sicheres Auftreten




empty